Noah
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 12.2020) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 16.07.2022 Schutzgebühr: 450€
NOAH - FRÖHLICH, UNTERNEHMUNGSLUSTIG, SÜSS UND EINFACH LIEBENSWERT

Geboren: ca. Dezember 2020
Größe: ca. 40 cm
Handicap: querschnittsgelähmt
Aufenthaltsort: Deutschland - Aerzen (Zorro-Hof)

Charakter: freundlich, verschmust, anhänglich, sozial, aktiv, unternehmungslustig, verspielt, selbstbewusst, verträglich mit Artgenossen und Kindern

Fröhlich, unternehmungslustig, süß und so liebenswert, das ist unser Noah. So klein, dass man ihn problemlos mal unter den Arm klemmen kann, aber gar nicht schüchtern und immer inmitten der Großen seiner Hundegruppe zu finden.

Dem kleinen Charmebolzen Noah geht es trotz seiner Querschnittslähmung prächtig. Der kleine Rüde bewegt sich sowohl mit als auch ohne Rolli selbstbewusst und sicher durchs Leben und beteiligt sich aktiv am Alltag auf dem Schutzhof in Aerzen. Noah bewegt sich im Haus und auf der Wiese flink und behände. Draußen flitzt er voller Freude mit seinem kleinen Rolli geschickt umher und liebt Spaziergänge.

Der kecke Lausbub denkt, fühlt und benimmt sich wie jeder andere seiner Freunde und wartet ebenso auf das große Glück, eine neue Familie und ein Zuhause voller Geborgenheit, Abwechslung und Sicherheit zu finden. Sie können vielleicht nicht mit Noah auf lange Wanderungen gehen und er muss wegen seiner Stuhl- und Harninkontinenz eine Windel tragen, doch er hält die Menschen um sich herum durch seine Lebensfreude ordentlich auf Trab. Wir wünschen uns für Noah eine Familie, in der er aktiv am Alltag teilhaben darf. Gerne darf er Einzelprinz werden, zu einem souveränen Ersthund würde er aber mit Sicherheit auch gerne ziehen.

Ursprünglich kommt Noah aus Griechenland. Ein aufmerksamer Passant sah ihn am Wegesrand, unklar ob er noch atmet. Vermutlich war Noah angefahren worden und und wurde einfach liegen gelassen. Noah hatte Glück im Unglück, er wurde medizinisch versorgt - und durfte als er sich soweit erholt hatte auf den Zorro Hof nach Deutschland umziehen. Dort hat er sich erholt und sich zu einem fröhlichen, aufgeweckten Hund entwickelt, der nicht zurückschaut, sondern im Hier und Jetzt lebt.

Zu seinem ganz großen Glück fehlt dem menschenbezogenen Noah nur noch ein eigenes Zuhause, in dem der kleine Prinz mit SEINEN liebevoll-konsequenten Menschen das bunte Leben und liebevolle Fürsorge genießen kann. Möchten Sie dem kleinen Hundemann mit dem großen Herzen diesen Traum erfüllen? Dann melden Sie sich bitte! Gerne besprechen wir alle ihre Fragen und nach vorheriger Terminabsprache steht auch einem persönlichen Kennenlernen auf dem Zorro-Hof in Aerzen nichts im Wege!

Mehr über Noah finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/noah/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen