Smarty
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 4.2022) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 09.08.2022 Schutzgebühr: 450€
SMARTY – AUFGEWECKTER, MENSCHENBEZOGENER JUNGER RÜDE SUCHT LIEBEVOLLES FÜR-IMMER-ZUHAUSE

Geboren: ca. April 2022
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

Charakter: verspielt, neugierig, aufgeweckt, menschenbezogen

Hochschwanger wurde die Mutter von Smarty zufällig auf einem Parkplatz einer Schnellstraße von unserem Tierschutzkollegen in Griechenland entdeckt. Sie hatte Glück und konnte in einer Pflegestelle in Thessaloniki untergebracht werden, wo ihre Welpen in Sicherheit zur Welt kommen und aufwachsen konnten.

Dort verbringt der junge Rüde Smarty seine Tage gemeinsam mit seinen Geschwistern - Alters-typisch mit Spielen, Raufen und Toben. Und wenn nötig, beschützt Smarty seine Schwestern auch vor den anderen Hunden auf der Pflegestelle. Smarty ist stets neugierig und testet bei älteren Artgenossen auch gerne einmal seine Grenzen aus, was ihn hin und wieder in Schwierigkeiten bringt, doch er zieht sich dann auch schnell wieder ganz cool zurück und macht keinen großen Ärger.

Smarty ist, wie sein Name schon sagt, klug, gewitzt, pfiffig … eben smart. Man muss einfach über ihn lachen, wenn er immer gut gelaunt neue Ideen hat, damit gar keine Langeweile aufkommt im Gehege der kleinen Hundefamilie. Smarty ist in einem Alter, in dem er seinen Platz finden möchte und am besten gelänge es ihm, wenn er dabei liebevolle Menschen an seiner Seite hätte, die ihm Führung geben, eine Familie, in der er seine Position im Rudel einnehmen kann. Das gäbe ihm Sicherheit, sodass er unbeschwert und weiterhin mit so viel Fröhlichkeit durchs Leben laufen kann.

Möchten Sie den Hundejungen an die Pfote nehmen und ihm die Welt zeigen?
Dann melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen gemeinsam, wie der Junghund schon bald bei Ihnen einziehen kann. Smarty lebt aktuell noch auf einer privaten Pflegestelle in Thessaloniki (GRC), er kann kurzfristig ausreisen.

Mehr Informationen über Smarty finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/smarty/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen