Lenny
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 28.2.2024) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 25.09.2024 Schutzgebühr: 490
Ungewollt und zurückgelassen: Lenny und seine Geschwister erblickten das Licht der Welt auf den Straßen Rumäniens. Schon in den ersten Tagen ihres Lebens mussten sie die kalte Seite der Menschheit erfahren, als Anwohner sich über die Welpen und ihre Mutter beschwerten und versuchten, sie loszuwerden.

Die süße Fellnase durfte auf eine Pflegestelle nach Deutschland in 85354 Freising reisen, wo er auf ein liebevolles Zuhause wartet!

Lenny wurde im Februar 2024 geboren und ist mittlerweile ca. 45 cm groß und wiegt ca. 13 kg. Er zeigt sich Menschen gegenüber sehr interessiert und sucht aktiv den Kontakt.Der kleine Vierbeiner mag es, gestreichelt zu werden und zeigt sich verspielt und aufgeweckt. Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut.

Wir wünschen uns für den Kleinen ein liebevolles ländliches Zuhause mit Menschen, die ihm zeigen, dass er willkommen ist und gemeinsam mit ihm ins Abenteuer Leben starten. Der lebensfrohe Rüde liebt Spaziergänge und bringt beste Voraussetzungen mit, um dein aufgeschlossener und alltagstauglicher Hundefreund zu sein, auch wenn er ein kleines Handicap hat, der arme Schatz hat nämlich Epilepsie entwickelt. Selbstverständlich muss Lenny noch Einiges lernen und das Leben an der Seite seiner Menschen Schritt für Schritt kennenlernen. Du solltest also Zeit und Lust mitbringen, mit ihm zu üben. Auf seiner Pflegestelle lernt er bereits erste Grundkommandos und Alltagssituationen kennen. Er zeigt sich interessiert, neugierig, freundlich und kommt gut zur Ruhe. Wir können uns Lenny auch gut in einer Familie mit älteren Kindern oder weiteren Hunden vorstellen.

Hast DU noch ein Plätzchen für Wuschel Lenny frei? Dann melde dich gerne direkt über diese Anzeige oder fülle bereits jetzt schon die Selbstauskunft aus unter https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption . Unser Vermittlungsteam wird sich schnellstmöglich bei dir melden. Der süße Kerl freut sich bereits sehr dich kennenzulernen!

Speicher dir am besten diese Anzeige und folge unserem Profil, um keine Neuigkeiten über seine Entwicklung auf der Pflegestelle zu verpassen!

Lenny ist geimpft, gechipt und wird durch unseren gemeinnützigen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. vermittelt. Es fällt eine Schutzgebühr von 490€ an.

PS: Du kannst dem süßen Wuschel leider kein Zuhause schenken? Dann teile diese Anzeige mit deiner Pfoten-Community und unterstütze ihn, ein liebevolles Zuhause zu finden. Er hat es so sehr verdient!

Hunderettung Europa

85354 Freising