Lucy
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 42 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2.2021) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 28.01.2023 Schutzgebühr: 490
Lucy: Braune Kulleraugen suchen liebe Familie

Was ist das Leben wert, wenn Lucy es ohne eine eigene Familie verbringen muss? Die dreijährige Hündin ist wieder auf der Suche nach einem Zuhause. Als junge Hündin irrte sie allein auf den Straßen Rumäniens herum – schwanger und hilflos. Sie war so dankbar für ihre Chance auf ein erfülltes Hundeleben in Deutschland, doch jetzt muss sie dort aus persönlichen Gründen wieder ausziehen.

Während ihrer Zeit in Deutschland hat Lucy sich an das Leben mit Menschen gewöhnt und genießt es in vollen Zügen: Sie hat Vertrauen zu Menschen gefasst, liebt Streicheleinheiten, Leckerlis und Suchspiele. Das Laufen an der Leine, Autofahren und Alleinbleiben wurde mit ihr bereits geübt. Die verschmuste und neugierige Lucy lebt derzeit noch in 49429 Visbek. Ihr schönes Fell, das süße Knickohr und die braunen Kulleraugen machen sie unverwechselbar, doch was wirklich auffällt, ist ihr warmes Herz und ihr liebevoller Charakter. Mit ihrer lebhaften und süßen Art verbreitet sie Freude. Wie jeder Hund, benötigt sie noch Training, auch wenn sie aktuell schon fleißig übt und schnell lernt. Sie ist eine Hündin, die klare Strukturen und eine liebevolle Führung braucht, um sich voll zu entfalten. Für Lucy sollte die neue Familie somit neben viel Kuschelzeit auch Geduld und liebevolle Konsequenz mitbringen.

Lucy wurde ca. im Februar 2021 geboren, ist ca. 15 kg schwer und ca. 42cm groß. Sie sucht ein eher ländliches Zuhause – am liebsten ohne andere Hunde und Katzen. Ältere und verständnisvolle Kinder sind für sie okay. Mit anderen Hunden versteht sie sich grundsätzlich auch gut, wäre Zuhause aber gerne die Nummer Eins.

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und besitzt einen Heimtierausweis. Die Vermittlung erfolgt über den gemeinnützigen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. Bei der Vermittlung fällt eine Schutzgebühr in Höhe von € 490,- an.

Lucy ist bereit, ihre neue Familie mit ihrer fröhlichen Art zum Lachen zu bringen und mit ihr in neue Abendteuer zu starten. Schenkst du dieser charmanten Hündin mit dem großen Herz die Chance auf ein glückliches Leben? Dann melde dich gern über die Anzeige bei uns oder fülle bereits jetzt schon die Selbstauskunft unter https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption aus und unser Vermittlungsteam wird sich schnellstmöglich bei dir melden!

Wenn du ihr kein Zuhause schenken kannst, hilf ihr gerne, das perfektes Zuhause zu finden, indem du diese Anzeige mit anderen teilst, die zu ihr passen könnten.

Hunderettung Europa

49429 Visbek