Matcha
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 9.2.2024) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 490
Matcha ist ein Opfer der traurigen Realität, die viele Straßenhunde in Rumänien erleiden. Ohne Liebe, Schutz oder Nahrung fanden sie unsere Tierschützer auf einem verwahrlosten zusammen mit ihrer Mutter und ihren 7 Geschwistern.

Nun durfte sie auf eine Pflegestelle in 15827 Blankenfelde-Mahlow reisen. Dort kann die kleine Fellnase nach Absprache persönlich kennengelernt werden.

Diese sanfte Hündin, geboren im. Februar 2024, hat bereits in ihren jungen Monaten mehr erlebt als die meisten Hunde in ihrem ganzen Leben. An ihr ist besonders liebenswert, dass sie trotz ihrer schwierigen Startbedingungen eine unglaubliche Menge an Zuneigung bereithält. Sie hat fluffiges, beigefarbenes Fell und Kulleraugen, die die Liebe zeigen, die sie zu geben hat.
Unser Team in Rumänien beschreibt sie als einen aufgeschlossenen Welpen, der sich gerne streicheln lässt und offen auf Menschen zugeht. Und dabei welpentypisches Verhalten zeigt.
Weitere Infos zu Matcha folgen, sobald es eine erste Einschätzung der Pflegestellt gibt.

Matcha sucht nicht nur ein Zuhause, sondern eine Familie, die geduldig ist und ihr mit Liebe und Verständnis beibringt, was es bedeutet, ein Hund zu sein. Unter richtiger Anleitung und Unterstützung wird Matcha bestimmt schnell lernen und eine treue Begleiterin für gemeinsame Abenteuer sein.

Fülle direkt die Selbstauskunft hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption
auf unserer Webseite aus, damit wir zeitnah Kontakt mit dir aufnehmen können oder melde dich über diese Anzeige bei unserem Vermittlungsteam und deine offenen
Fragen werden beantwortet.

Matcha ist gechipt, geimpft, besitzt einen Heimtierausweis. Die
Vermittlung organisiert der gemeinnützige Tierschutzverein Hunderettung Europa
e.V. Die Schutzgebühr ist in Höhe von 490,- Euro zu entrichten.

P.S.: Manchmal begegnen wir Seelen, die unsere Herzen berühren, und Matcha ist genau so eine Seele. Sie ist bereit, all ihre Liebe zu geben und freut sich darauf, endlich anzukommen. Kannst du Matcha ein schönes Zuhause bieten? Dann Pfote drauf und melde dich! Selbst wenn du sie nicht adoptieren kannst, kannst du uns helfen, indem du diese Anzeige teilst und Matcha dabei unterstützt, ihr Für-Immer-Zuhause bald zu finden.

Hunderettung Europa

15827 Blankenfelde-Mahlow
Hunderettung Europa
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!