Rebel
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 15 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 1.6.2024) im Tierheim seit: 03.08.2024 Schutzgebühr: 395,- Euro
Name: Rebel
Geburtsdatum: 01.06.2024
Größe: aktuell ca. 15cm (Stand: 15.08.2024)
***

Der kleine Rebel wurde gemeinsam mit seinem Brüderchen Rocket einfach vor einem öffentlichen Gebäude in Rumänien ausgesetzt. Zum Glück wurden die zwei kleinen Hundekinder gefunden und zu unserer rumänischen Tierschützerin gebracht.
Nun sucht der kleine Rebel sein Für-immer-Zuhause, damit er bald in ein tolles Hundeleben starten kann.

Rebel ist ein süßer, verspielter, lustiger kleiner Kerl, der den Tag mit spielen, fressen und schlafen verbringt, ganz wie er Lust und Laune hat. Rebel lebt in Rumänien mit einigen anderen Hunden zusammen und kommt mit allen gut aus. Er ist altersentsprechend mit allem und jedem verträglich.
Das Highlight seines Tages ist, wenn einmal am Tag unserer rumänische Tierschützerin zum Versorgen der Hunde vorbei kommt. Rebel freut sich über den Kontakt zu ihr und lässt sich problemlos anfassen.
Zu fremden Menschen und zur Außenwelt hat Rebel keinen Kontakt, so dass seinen Menschen klar sein muss, dass sie ein unsozialisiertes Hundekind aufnehmen, das erst alles lernen und kennenlernen muss.

Da Rebel in Rumänien keinen Kontakt zur Außenwelt hat, sucht er ein ruhiges, ländliches und reizarmes Zuhause, wo er in aller Ruhe ankommen und dann nach und nach alles kennenlernen kann.
Für den süßen Hundejungen wünschen wir uns echte Hundemenschen, die Freude an der kontinuierlichen Arbeit mit ihrem Hund haben und die gerne schöne Spaziergänge in der einsamen Natur unternehmen.
Da Rebel ein offener kleiner Kerl ist sind wir nicht abgeneigt ihn an patente, bereits gut belesene Hundeanfänger zu vermitteln, die bereit sind sich weiteres Wissen anzueignen.
Gerne darf er zu einem souveränen, gut erzogenen Ersthund ziehen, damit er einen Kumpel hat, an dem er sich orientieren und von dem er lernen kann.
Da wir Rebels Eltern nicht kennen, können wir keine verlässlichen Aussagen zu eventuellen Rassemischungen, oder zur zu erwartenden Endgröße treffen. Auf Grund der aktuellen Größe gehen wir davon aus, dass Rebel klein (bis 40cm) bleiben wird.
Rebel ist ab Ende September 2024 reisefertig und wartet in Rumänien darauf, dass sich seine Menschen umfangreich bei uns für ihn bewerben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur aussagekräftige Anfragen beantworten.

Er reist gechippt, geimpft und mit EU-Pass.

Wenn Sie Interesse haben einen Endplatz oder eine Pflegestelle zu geben, oder Fragen haben, schreiben Sie uns eine Nachricht.

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte:
www.animal-souls.de

Animal Souls e.V.