Stella
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2.2024) im Tierheim seit: 14.07.2024 Schutzgebühr: 400,00
Stella ist eine von fünf Schwestern. Sie wuchsen zusammen bei ihrer Mama in einem Dorf auf. Natürlich nicht wohlbehütet und in einem kuschligen Körbchen. Aber die Anwohner duldeten sie und kümmerten sich so gut es ging. Als die kleine Bande heranwuchs, bat man unsere Tierschützerin um Hilfe. Vier der Schwestern kamen zu uns ins Gehege, die Mama und die fünfte Schwester verblieben im Dorf. Die Dorfbewohner kümmern sich um die beiden und die Mama ist mittlerweile auch kastriert.
Stella und ihre Schwestern gehören eher zur gemütlichen Fraktion. Chillen, schlafen, fressen und manchmal auch etwas toben … das reicht. Da haben die Vier sicherlich nicht ganz Unrecht, man braucht nicht immer Action im Leben und Sportler muss auch nicht jeder sein.
Die Schwestern sind jetzt ca 8 Monate alt und ca 60cm groß.
Sie kennen selbstverständlich alle den Menschen, sind sozial mit ihren Artgenossen und haben auch keine Probleme mit Katzen.
Drei Schwestern hatten bereits das große Glück ein Zuhause zu finden und dieses Glück wünschen wir uns für Stella auch.
Wir suchen für Stella ein ländliches Zuhause oder ein Zuhause am Stadtrand, möglichst mit Haus und Garten.
Gesucht wird eine Familie (Kinder 10+), wo nicht zu viel Action ist, eine Familie, die auch einfach nur mal chillen oder gemütlich im Garten sitzen kann.
Gegen gemütliche Spaziergänge hat Stella bestimmt nichts einzuwenden.
Fahrradfahren und Joggen ist eher nicht ihr Ding.
Viel Liebe, etwas Zeit und Geduld sollte die neue Familie (gern auch Senioren) mitbringen.
Stella ist komplett geimpft, gechipt, negativ auf MM-Krankheiten getestet und hat ein kleines Blutbild im Gepäck.
Über lieben Besuch zum Kennenlernen freut sich Stella sehr.

Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Dorfstraße