Lucy
Rasse: Beagle Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2024) Schutzgebühr: 500€
Aufenthaltsort: Italien
Lucy und Lilly sind zwei Beagle Schwestern, im zarten Alter von ca. 3 Monaten (Stand Aug`2024).

Die hübschen Mädels wurden von einer Tierschützerin aufgenommen und bat uns um Hilfe.

Lucy und Lucy sind zwei offene, lebensfrohe und verspielte Welpen. Sie wollen die Welt entdecken und das als Familienhund. Wer Beagle kennt, der weiß, dass sie Auslauf, Auslastung auch im Sinne von Kopfarbeit brauchen und konsequente liebevolle Erziehung brauchen. Ebenso wichtig sind soziale Kontakte. Eine Hundeschule ist daher eine gute Lösung und man kann gut herausfinden, wofür Lucy noch zu begeistern ist. Über einen Garten würde sich Lucy freuen, wo sie ohne Leine toben und spielen kann.

Sind sie Beagle erfahren und eine aktive Familie, auch gerne mit Kindern, dann bewerben Sie sich für Lucy bei mir. Gerne über E-Mail oder WhatsApp.

Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de