Leopold
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 2.4.2024) Schutzgebühr: 450,00
Mischling, männlich
Geb: 02.04.2024
Größe: derzeit 45 cm
Aufenthaltsort: Cakovec/Kroatien
Ausreisebereit

Beschreibung:
Leopold wurde bei einer Rettungsaktion aus einer Romasiedlung geholt und in unser kroatisches Tierheim gebracht. Er wurde gleich bestens versorgt und aufgepäppelt. Jetzt ist er mit anderen Junghunden in einem Freigehege untergebracht, wo den ganzen Tag gespielt, getobt oder geschlafen wird.
Unser hübscher Leopold ist ein lieber, freundlicher, fröhlicher junger Hundebub, er ist noch welpentypisch verspielt, liebt die Menschen, kuschelt gerne und genießt jede Streicheleinheit. Er muss natürlich noch viel lernen, da er nur das Leben auf der Straße kennt.
Wir wünschen uns für den süßen Leopold eine verantwortungsbewusste, liebevolle Familie, mit viel Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen.

Pfotenglück Bayern

Am Hochfeld 5