Pauli
Rassen: Dackel, Jack Russell Terrier Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 8 Jahre (geboren 1.5.2016) im Tierheim seit: 28.06.2024 Schutzgebühr: 200
Pauli ist ein aufgeweckter und liebenswerter Dackel-Jack-Russell-Mix, der derzeit im Tierheim auf seine zweite Chance wartet. Trotz seiner aufgeweckten Art ist Pauli auch sehr verschmust und liebt es, Zeit mit seinem Menschen zu verbringen. Er braucht jedoch eine klare Führung durch seinen Besitzer, da er dazu neigt, seinen eigenen Kopf durchzusetzen. Ein erfahrener Halter, der ihm liebevoll, aber konsequent Grenzen setzt, wäre für Pauli ideal.
Pauli wünscht sich ein Zuhause, in dem er sowohl die nötige Bewegung als auch ausreichend Zuwendung bekommt. Allerdings sollten keine Kinder im Haushalt leben. Pauli ist der ideale Begleiter für Menschen, die eine Mischung aus Abenteuer und Kuscheleinheiten schätzen und bereit sind, ihm die Führung zu geben, die er braucht. Jetzt sucht er liebevolle Menschen, die ihm ein warmes Körbchen und viel Aufmerksamkeit schenken – und ihm zeigen, dass das Leben voller schöner Momente ist.

Tierschutzverein Dessau und Umgebung e.V. - Tierheim Dessau

Am Friedrichsgarten 20