Tyson
Rasse: Rhodesian Ridgeback Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 25.6.2019) im Tierheim seit: 27.08.2024 Schutzgebühr: 250
Tyson sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er die nötige Sicherheit und Geborgenheit findet. Als sensibler Hund braucht er eine längere Kennlernphase, um Vertrauen aufzubauen. Er fühlt sich bei Frauen wohler und sollte in einem kinderlosen Haushalt leben. Tyson erkundet gerne mit seinem Menschen und benötigt einen Halter, der viel Zeit mit ihm verbringt. Mit Hündinnen ist er nach Sympathie verträglich, während er sich mit Rüden schwer tut. Eine Wohnung oder ein Haus wäre ideal, um ihm ein sicheres und stabiles Umfeld zu bieten. Wer gibt Tyson die Chance, sich zu entfalten und glücklich zu werden?

Tierschutzverein Dessau und Umgebung e.V. - Tierheim Dessau

Am Friedrichsgarten 20