Maja
Rasse: Schäferhund Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 10 Jahre (geboren 1.5.2014) im Tierheim seit: 31.07.2024 Schutzgebühr: 150
Maja ist eine bezaubernde Harzerfuchs Schäferhund-Mischlingsdame, die auf der Suche nach ihrem Traumzuhause ist. Maja ist eine sensible Seele, die bisher wenig Erfahrung mit menschlicher Nähe und Berührungen gemacht hat. Sie benötigt einfühlsame Menschen, die ihre Körpersprache verstehen und behutsam mit ihr umgehen.
Maja ist noch nicht daran gewöhnt, alleine zu bleiben, und zeigt dann ihre kreative Seite – wir suchen daher ein Zuhause, in dem sie nicht lange allein gelassen wird. Ein ruhiger und geduldiger Umgang ist für Maja besonders wichtig, um Vertrauen zu fassen und sich sicher zu fühlen.
Mit der richtigen Portion Geduld und Einfühlungsvermögen wird Maja zu einem treuen und liebevollen Begleiter.

Tierschutzverein Dessau und Umgebung e.V. - Tierheim Dessau

Am Friedrichsgarten 20