Schoki
Rasse: Chihuahua [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 10 Jahre (geboren ca. 2014) Schutzgebühr: 220
Notfell Schoki

Schoki ist ein geschätzt 10 jähriger Chihuahua Rüde, der zusammen mit 4 weiteren Chihuahuas ins Tierheim kam. Er ist mit Artgenossen nach Sympathie verträglich, würde sich aber als Einzelprinz vermutlich ebenfalls wohl fühlen.
Menschen begegnet Schoki freundlich, egal ob Kinder oder Erwachsene. Er ist fröhlich verspielt und agil. Beim Spaziergang geht er ordentlich an der Leine und bellt keine anderen Hunde an.
Schoki kann aber auch kuscheln und schmusen.

Leider wurde bei Schoki eine Mitralklappeninsuffizienz am Herz festgestellt. Diese ist aktuell jedoch mit Medikamenten gut eingestellt. Die Kosten für das Medikament betragen monatlich ca. 40€.
Schoki würde sich in einen Haushalt mit Kindern, aber auch bei Rentnern sehr wohl fühlen.

Wer den kleinen Mann kennen lernen möchte, darf gerne eine Email an mail@hedwig-trampert-tierheim.de senden. Er freut sich schon auf euch. Bitte hinterlasst in der Mail Eure Telefonnummer zwecks Rückruf.

Tierschutzverein “Untere Saar” e.V. - Hedwig Trampert Tierheim Dillingen

Bruchweg 60