Molly
Rasse: Old English Bulldog Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 8 Jahre (geboren ca. 2016) Schutzgebühr: 220
Molly ist eine ca. 2016 geborene Old English Bulldog Hündin.
Über Ihre Vergangenheit können wir leider nicht viel sagen, aber im Tierheim begegnet sie uns sehr freundlich. Bulldoggentypisch ist sie eher menschenbezogen. Da wir nichts über ihre Vergangenheit wissen, sollten Kinder im Haushalt bereits etwas älter sein.
Ob sie mit anderen Hunden zusammen leben könnte, müsste vorab auf gemeinsamen Spaziergängen getestet werden.
Über Ihre Verträglichkeit mit Katzen und Kleintieren, können wir leider auch noch nichts sagen.
Molly hat einen nicht operabelen Bänderriss auf der Innenseite ihres Oberschenkels. Daher benötigt sie ein Zuhause indem sie keine Treppen steigen muss.
Sicherlich würde sie sich auch in einem Haushalt bei Rentnern sehr wohl fühlen.

Wer die hübsche Bollerkoppdame näher kennen lernen möchte, kann gerne einen Termin unter mail@hedwig-trampert-tierheim.de dazu vereinbaren. Bitte gebt uns eure Telefonnummer zwecks Rückruf an.

#tierheimdillingen #hedwigtramperttierheim #adoptierenstattkaufen #ausdemtierheimzudirheim #lieblingstiertierheimtier #adoptdontshop #tierschutzarbeit

Tierschutzverein “Untere Saar” e.V. - Hedwig Trampert Tierheim Dillingen

Bruchweg 60