Gino
Rasse: Malteser Geschlecht: männlich Größe: klein - 28 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.1.2022) Schutzgebühr: 500 Euro
Gerade noch rechtzeitig konnten wir den kleinen Maltermix aus dem Public Shelter retten. Wir wissen leider nicht, wo er herkommt und was er schon alles erlebt hat. Aber die Vergangenheit spielt jetzt auch keine Rolle mehr für den freundlichen Hund.

In seiner Pflegestelle hat er sich sofort eingelebt. Er ist sehr glücklich über sein weiches Bagelbettchen, gutes Futter und viele Streicheleinheiten. Da er voller Ungeziefer war, musste er in Rumänien geschoren werden. Jetzt muss erstmal sein Fell nachwachsen und er ist auch noch etwas zu dünn. Aber mit guter Pflege wird Dies von Tag zu Tag besser.

Gino ist etwa 2-3 Jahre alt und nur ca. 28 cm groß. Er hat hat ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen und er liebt es, von tierlieben Menschen gestreichelt und liebkost zu werden.

In seiner Pflegestelle konnte er bereits andere Hunde und auch kleine Kinder kennenlernen. Der kleine Hundebub versteht sich einfach mit Jedem und bringt alle mit seiner lustigen Art zum Schmunzeln. Gino geht gerne mit seinem Pflegefrauchen zur Arbeit, kann aber auch schon ein bisschen alleine bleiben.

Hast du dich in den süßen, kleinen Kerl verliebt? Dann melde dich! Gino kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause ziehen.
Er wird nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro vermittelt.

Ein Herz für Streuner