Drops
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.6.2024) Schutzgebühr: 500€
Der kleine Drops sucht sein Für-Immer Zuhause! Drops wurde von einer rumänischen Familie mutterseelenalleine am Straßenrand aufgefunden. Sie haben sich sofort um ihn gekümmert und ihn in das Shelter gebracht. Gott sei Dank hatte er das Glück von einer so lieben Familie gefunden zu werden. Nun ist er in Sicherheit und hofft auf ein eigenes Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und einem eigenen, kuschligen Körbchen.
In Drops muss man sich einfach verlieben. Mit seinen gerade einmal 3 Monaten ist er noch ein richtiger Zwerg, der jedem den Kopf verdreht und allen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Aktuell ist er noch sehr klein und wird ausgewachsen vermutlich eher eine mittlere Größe erreichen. Er begegnet allen Menschen sehr offen und freundlich und ist welpentypisch verspielt. Ebenso ist er bereits anderen Hunden und auch Katzen begegnet und ist mit allen Tieren gut verträglich. Mit Sicherheit würde er sich in seinem neuen Zuhause auch über einen weiteren, tierischen Spielkameraden freuen.
Auch optisch ist er ein wahrer Hingucker. Seine Bilder sprechen vermutlich bereits für sich. Mit seinem offenen und fröhlichen Blick wirkt er nicht wie ein Hund, dessen Leben auf der Straße begonnen hat. Im Gegenteil, es scheint so, als hätte er immer ein Lachen im Gesicht. Auch die niedlich abstehenden Schlappohren, die bunte Musterung im Fell und die schwarze Schnauze sehen einfach nur niedlich aus. Drops ist ein Welpe, der mit Sicherheit viel Freude und Spaß in sein neues Zuhause bringen wird.
Seiner neuen Familie sollte bewusst sein, dass Drops das Leben in einer liebevollen Familie noch nicht kennt. Er muss noch das ganze Welpen ABC lernen und auch die Pubertät steht ihm noch bevor. Hier braucht er Menschen, die mit viel Liebe und Geduld vorgehen, ggf. auch eine positiv arbeitende Hundeschule mit ihm besuchen und ihm das ein oder andere Missgeschick verzeihen.
Leinenführung, Stubenreinheit und Alleinbleiben sind für ihn noch Fremdwörter. Während der Pubertät wird er sicherlich Grenzen testen und vielleicht schon gelernte Dinge wieder „vergessen“. Aber wenn man diese Phase erstmal gemeistert hat, wird Drops ganz bestimmt ein toller Partner fürs Leben werden.
Wir hoffen so sehr, dass er nun die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf und erfährt, dass es Menschen gibt, die nur sein Bestes wollen.
Drops ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt einen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in seine neue Familie ziehen. Auch über eine Pflegestelle, für die den süßen Mann, würden wir uns sehr freuen!
Wer verliebt sich in Drops und schenkt ihm ein liebevolles Für-Immer-Zuhause?

Ein Herz für Streuner

410444 Bistrita, Rumänien