Jerry
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2022) Schutzgebühr: 500 Euro
Der hübsche Jerry mit dem tollen beigen Fell und der schwarzen Schnauze ist immer noch auf der Suche nach seinem Fürimmerzuhause… Voller Würmer, Flöhe und Parasiten, unterernährt, mit noch blutigen, abgehakten Ohren, zitternd vor Angst. So wurde unser Jerry gefunden. Ein Häufchen Elend. Tiefstes Mitgefühl hatte unsere Tierschützer vor Ort, denn sein Anblick war ein Grauen. Welch grausamen Hände einem Welpen von gerade 5 Monaten dieses Leid zugefügt haben, wissen wir nicht. Aber wir wissen … seine Zukunft soll gut werden!

Jerry ist jetzt bereits ca. 2 Jahre alt, 50 cm groß und 15 kg schwer und sucht immer noch dringend. Jerry zeigt sich als sehr aktiver, freundlicher, verspielter Rüde, der den Menschen trotz seines Schicksals wohl gesonnen ist. Jerry lebte die ersten Monate in einer rumänischen Pflegestelle und ist nach kurzer Zeit im Zwinger nun wieder dort. Jerry lebt mit 4 anderen Hunden in einem Hof mit Außenzwinger. Er kennt also das Leben im Haus nicht und er hat noch nicht viel lernen können. Leider kann er auch nicht dauerhaft in der Pflegestelle bleiben. Daher sucht er eine eigene Familie, in der er endlich ankommen darf.

Er ist ein verspielter und aktiver Rüde, mit den anderen Hunden versteht er sich gut und läuft auch recht passabel an der Leine. Jerry mag es, gestreichelt und gekuschelt zu werden.
Wir suchen Menschen, die erstmal nichts von ihm erwarten und ihm zeigen, wie ein normales Hundeleben funktioniert. Er ist noch jung und freut sich schon darauf, das Hundeeinmaleins zu lernen, schöne Spaziergänge in der Natur zu unternehmen, viele Schmusestunden und auch auf einen Besuch in der Hundeschule. Da Jerry noch etwas unsicher ist, in neuen Situationen, wünschen wir ihm ein ruhiges und eher ländliches Zuhause ohne kleine Kinder. Gerne aber mit einem sicheren Ersthund, an dem Jerry sich orientieren kann.

Der schöne Jerry ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in seine eigene Familie ziehen. Seine kupierten Ohren verwehren ihm leider die Einreise in die Schweiz.

Jerry sucht sein Glück – vielleicht bei dir?

Wer verliebt sich in Jerry und lässt ihn schon ganz bald den Zwinger verlassen?

Ein Herz für Streuner

450016 Zalau