Muckel
Rasse: Dackel Geschlecht: weiblich Größe: klein - 21 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 12 Jahre (geboren ca. 2012) im Tierheim seit: 22.08.2024 Schutzgebühr: 300,00 EUR
- alterstypisches Temperament
- freundlich zu Bezugspersonen
- verträglich mit Artgenossen
- stubenrein

Dackelfans aufgepasst! Hier kommt unsere hübsche Omi Muckel.

Die nette Hundedame sucht bei uns im Tierheim ein ruhiges Zuhause, in dem sie ein gemütliches Mittagsschläfchen in einem flauschigen Körbchen machen kann.

Bei uns ist die niedliche Fellnase freundlich, verschmust und aufgeschlossen. Typisch Dackel hat sie aber auch ab und zu einen Dickkopf - da wird das Spielzeug auch mal stolz herumgetragen und nicht wieder hergegeben.

Muckel verträgt sich gut mit anderen Hunden, weswegen sie in ihrem zukünftigen Zuhause auch gerne Hundegesellschaft haben kann.

Wir arbeiten grade an ihrer Sommerfigur, da die Leckereien in der Vergangenheit etwas zu gut geschmeckt haben. Da ihre Dackelbeinchen nicht so viel Gewicht tragen können , sollte dies bei ihren Für-immer-Menschen unbedingt weitergeführt werden. Muckel steht bei uns noch eine Zahnsanierung bevor.

Möchten Sie Muckel ein liebevolles Zuhause? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 29.08.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg