Mogli
Rassen: Labrador, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 2018) im Tierheim seit: 16.07.2024 Schutzgebühr: 300,00 EUR
- freundlich zu Bezugspersonen
- rasse - und alterstypisches Temperament
- verträglich mit Artgenossen
- muss noch erzogen werden

Tarzan und Mogli könnten auch Hans und Dampf heißen. Energie geladen stürzen sie sich Hals über Kopf in neue Abenteuer und brechen durchs Unterholz. Hat einer eine Idee macht der Andere sofort mit. Tarzan hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden und nun hofft Mogli auf das gleiche Glück.

Die Fellnasen passen sich gerne und schnell ihrem Menschen an. Sollten Sie Hilfe benötigen diese Wirbelwinde zu bändigen, stehen ihnen unsere Hundetrainer gerne zur Verfügung.

Haben Sie Interesse daran die Tarzan und Mogli kennenzulernen? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 07.10.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg