Charlie
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 2018) im Tierheim seit: 22.08.2024 Schutzgebühr: 300,00 EUR
- rassetypisches Temperament
- freundlich zu Bezugspersonen
- muss noch erzogen werden
- stubenrein

Charlie ist gefunden und in unsere Obhut gegeben worden. Nun suchen wir ein liebevolles Für-immer-Zuhause für die süße Fellnase.

In der kurzen Zeit, die wir ihn kennen, zeigt er sich bisher als freundlicher Kerl, der den Kontakt zum Menschen sucht. Gerne lässt er sich den Rücken kraulen oder genießt eine Massageeinheit beim Fellbürsten.

Hier im Tierheim kommt er in seinem Zwinger gut von alleine zur Ruhe und geht für seine Geschäfte selbstständig nach draußen.

Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich hier selbstbewusst, freundlich und interessiert.

Beim Spaziergang kann noch etwas an der Orientierung gearbeitet werden, da ist die Nase gerne mal am Boden und der Kopf dann ganz woanders. Insgesamt ist Charlie jedoch ein kooperativer Hund, der mit Futter leicht zu motivieren ist.

Möchten Sie Charlie ein liebevolles Zuhause? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 29.08.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg