Badi
Rasse: Spitz Geschlecht: männlich Größe: klein - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 23.5.2021) im Tierheim seit: 07.06.2024 Schutzgebühr: 300,00 EUR
- Familienhund
- freundlich zu Bezugspersonen
- verträglich mit Artgenossen
- Temperament alterstypisch
- stubenrein

Badi kam ursprünglich als Sicherstellung zu uns ins Tierheim, aufgrund eines Bandscheibenvorfalles in der Halswirbelsäule war er linksseitig gelähmt.

Nach erfolgreicher Therapie kann Badi wieder laufen und ist ein munteres Kerlchen, das Spaß am Leben hat. Er bekommt bei uns im Tierheim weiterhin Physiotherapie, die im neuen Zuhause unbedingt weiter geführt werden sollte. Da er immer noch Probleme bei der Gewichtsbelastung hat.

Badi ist ein netter, verschmuster, freundlicher Kerl, der sich mit anderen Hunden gut verträgt. Auch mit Menschen hat er kein Problem und ist diesen immer freundlich und aufgeschlossen gegenüber. Auch als Zweithund wäre Badi gut geeignet.

Wenn man Badi übernehmen möchte, sollte man sich im Klaren sein, dass er zwar gerne spazieren geht, jedoch durch sein Handycap deutlich mehr Aufmerksamkeit im Alltag braucht.

Möchten Sie Badi ein liebevolles Zuhause? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de! 29.08.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg