Chip
Rassen: Galgo Español, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 23.6.2022) im Tierheim seit: 15.08.2024
Farbe: schwarz-weiß
Gewicht: 24 kg

Diese coole Socke ist ein echtes Goldstück!
Der junge Rüde ist in der kurzen Zeit bei uns total aufgeblüht. Er ist klug, witzig charmant und frech )
Er bringt also alles mit, was das Herz begehrt!
Rassebedingt ist der Jagdtrieb ausgeprägt. Artgenossen findet Chip richtig cool, wird manchmal aber auch übermütig.
Da Chip in seinen jungen Jahren leider schon an der Hüfte operiert werden muss, suchen wir jetzt nach einer geeigneten Pflegestelle für die Zeit nach der Operation, oder bestenfalls eine Endstelle. Die Operationskosten übernimmt unser Verein, sowie die Nachbehandlungen.
Katzen und Kleintiere sollten keine in seinem neuen Zuhause leben. Artgenossen wären kein Problem. Es sollte ebenfalls gegeben sein, das Chip nach der OP keine Treppen steigen muss und ganz wichtig: Die Pflegestelle muss mobil sein!

Wenn Sie Chip kennenlernen möchten, rufen Sie uns bitte an unter 06181 - 45116 oder schreiben Sie an kontakt@tierheim-hanau.de

Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - Tierheim Hanau

Landstraße 91 (Am Wasserturm)