Chloe
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 12 Jahre (geboren 1.2012) im Tierheim seit: 03.08.2023
Chloe wurde von Tierschützern im September 2023 von einem Hof in der Nähe von Timișoara / Rumänien gerettet. Dort waren teilweise über 400 Hunde, welche unter schlimmsten Bedingungen leben mussten.

Die etwa 12 Jahre alte Hündin zeigt sich als ruhige und schüchterne, aber sehr liebe Hündin. Sie teilt sich ihren Zwinger mit einer Hündin und einem Rüden, mit denen sie sich gut versteht. Chloe lässt sich noch nicht gerne streicheln und kennt Geschirr und Leine nicht. Leckerlis nimmt sie gerne aus der Hand. Chloe kam am 03.08.2023 zu uns nach Heilbronn.

Sie benötigt ein ruhiges und einfühlsames Umfeld, das ihr die Zeit gibt, sich einzuleben und Sicherheit zu gewinnen. Sie braucht geduldige Menschen, die ihr helfen, ihre Ängste zu überwinden und ihr die Welt mit liebevoller Zuwendung näherbringen. Ein vorhandener souveräner Ersthund wäre sicher von Vorteil und würde ihr die Eingewöhnung erleichtern.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.