Sebastiano
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 8.2022) Geboren in: Portugal im Tierheim seit: 24.08.2024 Schutzgebühr: 390,00
Was ist das denn für ein niedliches Kerlchen! Der kleine Sebastiano! Doch bei Ankunft bei unseren Freunden war sehr schnell klar, ein neuer Look muss her.

Sebastiano wurde auf den Straßen in Portugal aufgegriffen. Leider sah er ziemlich verwahrlost aus. Deswegen war auch schnell klar, die Haare müssen erstmal ab.

Doch mit neuem Look hat sich der kleine Rüde ganz schnell viel wohler gefühlt und war gefühlt ein anderes Kerlchen! Voller Lebenslust und Freude erkundet er seither nun das portugiesische Tierheim.

Im Tierheim in Portugal verbringt der junge Herr sehr viel Zeit mit seinen Artgenossen. Ihnen gegenüber ist er unglaublich aufgeschlossen und freundlich. Gerne genießt er auch mal das ein oder andere Spiel mit ihnen.

Sebastiano, ein toller Kerl, wünscht sich nun endlich mal, dass er ein Leben als geliebtes Familienmitglied kennen lernt. Gemeinsam mit Menschen durch die Welt gehen, würde ihn unglaublich glücklich machen! Natürlich möchte er nicht nur mit seinen Menschen durch die Welt gehen, sondern auch sehr viel gekuschelt werden. Denn man hat ihm zugeflüstert, dass auch das zu einem Leben inmitten einer Familie dazugehört.

Darf Sebastiano nun ein solches Leben erleben?

Sebastiano ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/sebastiano-m/

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2