Makima
Rasse: Shiba Inu Geschlecht: weiblich Größe: klein - 35 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren 10.2022) im Tierheim seit: 29.09.2024 Schutzgebühr: 390
Makima, unser kleiner „Kontrollteufel“ ist der Mangafigur sehr ähnlich. Eine kleine Teufelin der der Schalk direkt aus den Augen blitzt. Woher genau sie kommt und was sie bisher in Ihren 2 Jahren erlebt hat können wir nicht sagen. Aber wir wissen, dass sie es anscheinend gut weggesteckt hat. Sie ist eine sehr soziale Hündin. Verspielt, lustig und immer zu Schabernack aufgelegt. Sie schmust gern und ist Menschen gegenüber freundlich und aufgestellt. Anderen Hunden gegenüber gibt sie gern den Ton an und ordnet sich nicht so gut unter. Ist aber dennoch gut mit anderen verträglich und liebt es mit ihresgleichen zu spielen. Ihr bester Freund ist ein Shiba Inu Rüde, der Ihr zu Füssen liegt. Da die Dame sehr eigenständig ist und auch Zäune kein großes Hindernis darstellen sollte man sie nicht alleine in den Garten lassen, da sie dann wahrscheinlich auf die Suche nach dem nächsten Abenteuer geht.

Makima wünscht sich ein zuhause in dem sie etwas erleben kann, in dem man Sie auch geistig fordert, damit Sie ihre Energie und Neugier ausleben kann. Wenn es dort schon einen etwas ruhigeren Rüden gibt würde Sie das sicher toll finden, ansonsten kommt sie sehr gut auch allein mit Ihren Menschen zurecht. Ein größeres Kind als Spielpartner fände sie sicher auch nicht schlecht. Ansonsten ist die kleine Teufelin recht flexibel und kommt mit den meisten Gegebenheiten gut zurecht.

Denken Sie sie können der passende Engel für diesen kleinen Teufel sein?

Makima ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter:https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/makima-w/

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.

Birkenstraße 2