Dikkie - aktuell in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2022) Geboren in: Spanien
Das ist Dikkie, eine bezaubernde junge Hündin, die etwa 2022 geboren wurde. Mit ihrem süßen Wesen und ihrem verspielten Charakter erobert sie die Herzen aller im Sturm. Dikkie versteht sich hervorragend mit ihren Artgenossen und genießt es, mit ihnen herumzutollen. Momentan lebt sie in einem Tierheim in Spanien und sehnt sich nach einer eigenen Familie, die ihr Liebe und Geborgenheit schenkt. Wer schenkt Dikkie ein Für-Immer-Zuhause und zeigt ihr, wie schön ein Hundeleben sein kann? Natürlich benötigt Dikkie noch Erziehung und muss das Leben im Haus kennen lernen. Auch eine Pflegestelle in NRW, die ihr den Start in Deutschland ermöglicht, wäre eine große Hilfe.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich