Flocke -auf Pflegestelle in Meerbusch-
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 25 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 27.2.2024) im Tierheim seit: 01.09.2024 Schutzgebühr: 450
Flocke, ca. 7 Monate, männlich, Mischling
Dreibeinchen

Auf Pflegestelle in 40668 Meerbusch

Der kleine Flocke ist ein fröhlich-frecher Junghund, der gerade die Welt entdeckt.
Er liebt es, mit seinen Hundekumpels zu spielen und zu kuscheln, seine Pflegeeltern zu ärgern und jede Menge Flausen, die er sich ausdenkt, auch auszuprobieren. Ein typischer pubertärer Junghund

Flocke stammt aus Rumänien und hat als kleiner Welpe das Schlimmste erlebt, was man sich ausdenken kann.
Sein Hinterlauf wurde förmlich abgeschält, schwer verletzt wurde er liegen gelassen und nur mit Glück von Tierschützern gerettet worden.

Sein Beinchen konnte leider nicht gerettet werden und es wurde amputiert.
Flocke hat den Schrecken gut überstanden und nimmt sein Leben, wie es ist.

Nun fehlen nur noch die richtigen Menschen, die ihn ebenfalls lieben, wie er ist.

Flocke ist geimpft, gechipt und antiparasitär behandelt.

Bei Interesse schreiben Sie bitte an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich