Fredys - aktuell in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.2024) Geboren in: Spanien
Fredys ist eine charmante und liebevolle junge Hündin, geboren im Januar 2024. Sie ist eine Mischlingshündin mit einer aktuellen Schulterhöhe von 46 cm, wobei sie vielleicht noch ein wenig wachsen könnte, aber nicht viel. Fredys ist seit August 2024 im Tierheim, nachdem sie vorher bei einer Pflegestelle untergebracht war. Sie wurde ursprünglich in der Nähe eines Containers gefunden, wo sie nach Futter suchte.

Fredys ist ein absolut süßer, verspielter und aktiver Hund, die durch ihre jugendliche Energie bezaubert. Sie zeigt sich sowohl gegenüber Rüden als auch Hündinnen freundlich und verträglich. Auch mit Kindern kommt Fredys gut zurecht, was sie zu einem wunderbaren Familienhund macht. Obwohl noch etwas unsicher ist und noch Erziehung benötigt, zeigt sie bereits großes Potenzial, ein toller Begleiter zu werden.

Fredys ist noch nicht kastriert. Über ihren Umgang mit Katzen können wir leider nichts sagen, da uns diesbezüglich keine Erfahrungen vorliegen. Bei Bedarf kann ein Katzentest gemacht werden .

Insgesamt ist Fredys eine äußerst liebenswerte Hündin, die nur darauf wartet, in ein liebevolles Zuhause aufgenommen zu werden.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich