Jerry - aktuell in Spanien
Verträglich mit Artgenossen
Katzen unbekannt
Standfeste Kinder ok

Jerry wurde in Spanien zusammen mit einem anderen Hund gefunden und wartet nun auf seine Menschen für Immer.

Jerry ist ein absolut freundlicher und verträglicher Schatz, der mit seinem sanften Wesen jedes Herz im Sturm erobert. Mit seinen 75 cm gehört er zu den größeren Hunden und bringt sowohl viel Freude als auch eine beeindruckende Präsenz mit. Seine neue Familie sollte genug Kraft haben, Kinder schon größer sein.

Jerry versteht sich gut mit anderen Hunden und liebt es, mit Menschen zusammen zu sein. Er ist verschmust, aufgeschlossen und immer bereit für ein neues Abenteuer. Jerry sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er viel Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt.

Dieser junge Hund ist ideal für eine Familie, die gerne Zeit im Freien verbringt und einen treuen Begleiter an ihrer Seite sucht. Jerry freut sich auf Spaziergänge, gemeinsames Spielen und kuschelige Stunden auf dem Sofa.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich