Johnny -Handicaphund-
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.1.2022)
Johnny braucht dringend deine Hilfe!

Stell dir vor, wie es ist, jeden Tag in einem Käfig zu verbringen, ohne die Möglichkeit, frei herumzulaufen, die Welt zu erkunden oder die Sonne auf der Haut zu spüren. So sieht Johnnys Leben aus. Johnny, ein wunderbarer Hund von nur drei Jahren, wurde auf den Straßen Rumäniens in einen Unfall verwickelt. Seit diesem schicksalhaften Tag ist er gelähmt. Doch das Schlimmste ist nicht seine Lähmung – es ist der Ort, an dem er nun leben muss.

Johnny befindet sich in einem Public Shelter, zusammen mit 1400 anderen Hunden. Er bekommt dort nicht die Pflege, die er so dringend braucht. Er verbringt beinahe sein ganzes Leben in einem Käfig. Tag für Tag. Nacht für Nacht. Ein Leben ohne Liebe, ohne Bewegung, ohne Hoffnung. Sein Herz sehnt sich nach Menschen, die ihn in den Arm nehmen und ihm zeigen, dass auch er es wert ist, geliebt zu werden.

Johnny ist so ein liebevoller, sanfter Hund. Trotz allem, was er durchgemacht hat, mag er Menschen sehr. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, und sogar sein Bluttest auf Reisekrankheiten ist negativ. Es fehlt ihm nur noch eines – ein Zuhause, in dem er endlich zur Ruhe kommen kann. Ein Ort, an dem seine Lähmung nicht als Last, sondern als Teil seines besonderen Wesens angenommen wird.

Er braucht einen Gnadenplatz. Einen Platz, wo Menschen ihm helfen, seine Blase auszudrücken, ihn pflegen und ihm ein Leben in Würde ermöglichen. Johnny liebt es, in einem Rudel zu leben, und er würde sich so freuen, Teil einer liebevollen Familie zu sein, die ihm die Wärme und Geborgenheit schenkt, nach der er sich so sehnt.

Bitte, wenn du die Möglichkeit hast, Johnny ein Zuhause zu geben, melde dich beim Tierschutzverein Neuss. Johnny hat so viel Liebe zu geben, doch ohne deine Hilfe bleibt er gefangen in seinem Käfig – allein, ohne Hoffnung. Gib ihm die Chance, endlich frei zu sein.

Johnny braucht dich – jetzt!

Bei Fragen oder Interesse melde dich bitte beim Tierschutzverein Neuss. Johnny hat keine Zeit zu verlieren.

Kontakt:
christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich