Marvin - aktuell in Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 2024) Geboren in: Spanien
Marvin ist ein etwa Anfang 2024 geborener Hund, der dringend ein liebevolles Zuhause sucht. Er ist absolut lieb und verträglich mit anderen Hunden. Als Fundhund wurde Marvin mit tiefen Wunden an den Ohren aufgefunden, die mittlerweile behandelt wurden. Derzeit lebt er in einer Fundtierpension, wo er sich seinen Zwinger mit zwei Rüden teilt. Leider gibt es dort kaum Platz zum Spielen und Toben, weshalb Marvin eine Umgebung benötigt, in der er sich frei bewegen und seine Energie ausleben kann. Er sehnt sich nach einer Familie, die ihm die Zuwendung und Fürsorge schenkt, die er verdient. Marvin wird sicherlich ein treuer und dankbarer Begleiter sein, er braucht natürlich Erziehung und muss das Leben im Haus kennen lernen.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich