Blondi
Rasse: American Bully XL [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: groß - 57 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 8 Jahre (geboren 1.4.2016) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 21.03.2024 Schutzgebühr: VB
Blondi - ihr Leben kann nur besser werden...
Das ist unsere Blondi. Sie wurde zusammen mit einem Rüden vom VET-Amt sichergestellt. Mit anderen Worten - ihre Haltungsbedingungen waren nicht die Besten!
Sie kam sehr abgemagert, kaum Muskulatur, mit Hautproblemen und Zysten zu uns. Ihr ganzer Körper schien nach Hilfe zu schreien. Das war Blondi von knapp 4 Monaten.
Wir haben sie kastrieren lassen, alle Zysten wurden entfernt und ihr scheint es viel besser zu gehen. Was uns immer wieder erstaunt: Sie hat ein liebes Wesen.
Heute zeigt sich Blondi sehr verschmust, sehr dankbar und sehr verspielt. Eine 8jährige Hündin, die so richtig aufblüht und jede Minute mit uns genießt.
Ja, Katzen und andere Hunde sind nicht so ihr Ding. Das muss man einfach beim Gassigehen wissen. Mit 38 kg hat sie schon eine gewisse Zugkraft.
Hat Blondi nur ein einziges mal, dafür aber für immer, Glück im Leben?
Ein eigenes Körbchen, einen Garten zum Toben, Menschen die sie lieben und ein warmes und trockenes Plätzchen im Winter - mehr braucht Blondi nicht.
Blondi werden wir nur an rasse- und hundeerfahrene Menschen vermitteln.
Haben Sie Interesse an Blondi? Dann vereinbaren Sie bitte einen telefonischen Termin mit uns.

Tierheim "Wiesengrund" Ostrau - Tierschutzverein Döbeln und Umgebung e. V.

Lommatzscher Str. 11
04749 Ostrau
Tierheim "Wiesengrund" Ostrau - Tierschutzverein Döbeln und Umgebung e. V.