Suellen
Rassen: Beagle, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 30 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.4.2024) Geboren in: Italien im Tierheim seit: 03.08.2024 Schutzgebühr: 480
Drei auf einem Streich, fand man allein! Früh kamen alle 3 Geschwister in Tierschutz Hände. Suellen ist eine zarte junge Hündin, die sich zutraulich zeigt. Verspielt und bereit offen durch die Welt zu gehen.

Suellen ist in 04/2024 geboren wird klein bis mittelgroß

Bei Interesse freuen wir uns zunächst über Ihre Nachricht und eine kurze Auskunft über ihr Zuhause. Im Anschluss, stellen wir den Kontakt her. Bitte hinterlassen Sie uns hierzu ihre Rufnummer und eine Zeitspanne, in der wir sie erreichen können. Wir werde uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte haben Sie hierzu ein wenig Geduld , da wir alles ehrenamtlich neben unserer Arbeit machen.

Rheinisches Pfotenglück e.V.

Hohensyburgstr. 126