Yves
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 15 cm Alter: ca. 0 Jahre (geboren 2024)
Yves ist von seinen Besitzern einfach ausgesetzt worden, und als man ihn fand, war er mehr tot als lebendig. Trotz seines kleinen Körpers hat er sich in Rekordzeit erholt und ist nun gesund und munter. Sie ist ein anhänglicher, verspielter und aufmerksamer Begleiter, der den Kontakt mit seinen Menschen schätzt und braucht. Er sitzt gerne auf dem Schoss und liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden. Er ist lebhaft, neugierig, intelligent, sozial und temperamentvoll und er weiß, was er will. Er hat ein freundliches Wesen, ist in sich gefestigt und stabil und ein echter Menschenfreund. Und: Yves schmollt und meckert, wenn er seiner Meinung nach nicht genug Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt und im Umgang mit seinen Gruppengenossen ist er verspielt.
Yves interessiert sich für das, was um ihn herum passiert, er schätzt Beschäftigung und Bewegung, braucht mentale Herausforderungen und relaxt trotzdem auch gerne. Er will seinen Menschen unbedingt gefallen und ist leicht erziehbar, weil er lernwillig ist und sich die Liebe seiner Menschen verdienen will. Yves ist ein gehorsamer, ergebener, sehr anpassungsfähiger vierbeiniger Freund. Sein höchstes Ziel ist es, ein Zuhause und eine Familie zu finden, die ihn komplett an ihren täglichen Aktivitäten teilhaben und ihn überall dabei sein lässt. Und merkt Yves dann auch noch, dass er von Herzen geliebt wird, dann wird er seinen Menschen im Gegenzug ein wunderschönes Geschenk machen: sein Herz, seine Dankbarkeit und seine Treue - für immer.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie mich und meine vierbeinigen Freunde doch einfach persönlich kennen. Das Team und wir Tiere freuen uns auf Euch.

Alter ca.: 2024
Geschlecht: m
Rasse: Yorki eventuell Mix
Katzen: ja, verträglich
Kinder: nur wenn diese den Umgang mit einem so kleinen Hund gewöhnt sind
Schulterhöhe: ca. 15 cm noch nicht ausgewachsen

Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www . tierherberge – donzdorf . de
Ein Besuch ist ohne Voranmeldung möglich.
Montag bis Samstag jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr. Sonntags bleibt die Tierherberge geschlossen.

Tierherberge Donzdorf e.V.

Im Lautergarten 5