Jeanny
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 48 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2023) Schutzgebühr: 350 Euro
gechipt / 15 kg

Die pfiffige Jeanny

Gesund und munter, lieb und nett, so ist Jeanny. Ihre Menschen hat sie sofort ins Herz geschlossen. Zu ihrer Bezugsperson baut sie eine starke Verbindung auf und braucht viel Zuneigung. Sie genießt es, ausgiebig auf der Couch zu schmusen.

Jeanny hat eine sehr gute Nase und untersucht neugierig alles in ihrer Umgebung. Wir könnten uns vorstellen, sie mit Fährtenarbeit gut auslasten zu können. Ihre Fähigkeiten stellt sie gerne unter Beweis, bisher hat sich noch jedes im Garten vergrabene Spielzeug wieder gefunden. Die wichtigsten Grundkommandos beherrscht die schlaue Hündin schon: Sitz, Platz, Hier und Bleib funktionieren gut. Ruckzuck lernt sie Neues dazu und baut ihr schon vorhandenes Grundwissen immer weiter aus. Da sie gerne Leckerlis nimmt, stellen sich Trainingserfolge meist sehr schnell ein. Jeanny zeigt sich zurzeit noch sehr umtriebig und freiheitsliebend. Im Trainingsprogramm sollte anfangs auf jeden Fall das Thema Impulskontrolle ein Schwerpunkt sein.

Der schlaue mittelgroße Hund sucht den Kontakt zu Erwachsenen und Kindern. Jeanny hat gute Manieren, läuft prima an der Leine und verhält sich anderen Hunden gegenüber vorbildlich. Sie fährt problemlos im Auto mit und weiß, wie man sich in einem Restaurant zu verhalten hat.

Haben Sie als erfahrener Hundehalter Lust, Zeit in diesen tollen Hund zu investieren? Wünschen Sie sich einen Sportsfreund, mit dem Sie vielfältige Optionen haben. Dann ist die pfiffige Jeanny genau der richtige Hund für Sie.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Weitere Tel.-Nummern:

Tel.: 09152-921890

Tel.: 0911-7849608
Tel.: 09151-82690

Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank.
Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.

Tierhilfe Franken e.V.

Neunkirchener Str. 51