Joe Fritz
Rasse: Weimaraner Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 63 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 2 Jahre (geboren 2022) Schutzgebühr: 350 Euro
gechipt / 32 kg

Joe Fritz – unser Prachtbursche……..

Joe Fritz ist ein wunderschöner, sehr liebenswerter Hund, dem seine Familie über alles geht.

Leider wurde er nun zum „Scheidungskind“ und es fehlt einfach die nötige Zeit für ihn.

Unser Hübscher ist ein toller Wegbegleiter, mit dem man schöne Spaziergänge machen kann, er befolgt seine Grundkommandos, begleitet einen ohne Probleme auf Exkursionen im Auto und läuft prima am Fahrrad. Er ist überhaupt sehr sportlich – nicht umsonst hat er diese schöne, durchtrainierte Figur!

Aber vor allen Dingen steckt in ihm der ideale Familienhund. Sein „Rudel“ steht bei ihm an erster Stelle. Auf Haus, Hof, Familie wird ständig ein Auge geworfen. Er kann auch mal alleine bleiben, aber wenn’s irgendwie geht, wird nach der Familie gesucht. Es ist deshalb ratsam, in dem Fall stets die Türen geschlossen zu halten.

Größere Kinder finden in ihm einen super Freund und Spielkameraden. Hier zeigt sich der wahre Gedulds-Mensch, natürlich -Hund! Nur wenn es allzu sehr knallt, zieht er sich zurück. Auch z. B. die Silvester-Knallerei ängstigt ihn.

Joe Fritz sucht nun ein Zuhause bei aktiven Menschen mit etwas Hundeverstand, die ihn mit der nötigen Konsequenz, aber sehr liebevoll führen können. Ein Haus mit gut eingezäuntem Garten wäre das ideale Domizil.

Aktuell wohnt Joe Fritz noch bei seiner Familie und kann dort gerne besucht werden.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Weitere Tel.-Nummern:

Tel.: 09152-921890

Tel.: 0911-7849608
Tel.: 09151-82690

Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank.
Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.

Tierhilfe Franken e.V.

Neunkirchener Str. 51