Gizmo
Rassen: American Staffordshire Terrier, Mischling, Staffordshire Terrier Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2021)
Gizmo kam über eine Beschlagnahmung zu uns ins Tierheim, daher haben wir zu seinen vorherigen Lebensumständen sowie seinem Verhalten in einer Wohnung leider nur wenige Informationen.
Der junge Rüde ist ein sehr sportlicher und energiegeladener Hund, der körperlich und geistig ausgelastet werden sollte. Wird Gizmo klar geführt, ist er ein absoluter Herzensbrecher und möchte seinem Menschen nur gefallen. Lässt man ihn jedoch gewähren, so übernimmt er schnell selbst die Verantwortung, wie er es aus einem vorherigen Zuhause kannte. Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich je nach Sympathie freundlich, aber aufdringlich.
Für Gizmo suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm klare Regeln aufzeigen, aber auch gleichzeitig wohlwollend mit ihm umgehen. Er hat so verdient, dass er endlich in einem stabilen Umfeld die schönen Seiten des Lebens erleben darf.

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1