Gucci
Rasse: Chihuahua [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 12 Jahre (geboren ca. 2012)
Gucci wurde zusammen mit zwei weiteren Chihuahua-Rüden in sehr schlechtem Zustand abgegeben. Im Tierheim mussten wir das Trio trennen, da es des Öfteren zu Rangeleien im Zwinger kam zwischen Gucci und seinen beiden Mitstreitern.
Nun hat sich der kleine Rüde körperlich wieder erholt. Allerdings können wir dem Senior im Tierheim nicht ausreichend das bieten, was er dringend bräuchte: ein ruhiges Umfeld, regelmäßige, kleinere Spaziergänge und vor allem viel Liebe und Aufmerksamkeit.
Wir suchen daher für Gucci dringend eine Pflegestelle oder bestenfalls direkt ein eigenes Zuhause, wo er als Einzelhund seinen Lebensabend verbringen darf.

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1
65187 Wiesbaden
Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!