Wuschel
Rasse: Chihuahua [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 14 Jahre (geboren ca. 2010)
Wuschel kam zusammen mit drei weiteren Chihuahuas in schlechtem Zustand ins Tierheim. Bis vor kurzem teilte er sich den Zwinger mit einem dieser Rüden, Prada, die beiden waren ein eingespieltes Team. Leider musste Wuschels Partner nun von einer schweren Krankheit erlöst werden und Wuschel bleibt alleine zurück.
Dem Senior kann das Tierheim leider nicht ausreichend das bieten, was er dringend braucht: ein ruhiges Umfeld, regelmäßige, kurze Spaziergänge und vor allem ganz viel Liebe und Fürsorge. Daher suchen wir dringend eine Pflegestelle für Wuschel oder bestenfalls direkt ein eigenes Zuhause.
Wer ein kuscheliges Plätzchen und ganz viel Liebe zu vergeben hat, sollte Wuschel kennen lernen.

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1
Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!