Rambo
Rassen: Dackel, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 8 Jahre (geboren ca. 2016)
Rambo musste nach dem Tod seines Besitzers ins Tierheim umziehen. Der kleine Rüde brachte nicht nur einiges an überflüssigen Pfunden mit in seine neue Bleibe, er war auch die Rolle des verwöhnten Prinzen in seinem alten Zuhause gewohnt.
Mittlerweile zeigt sich Rambo deutlich zugänglicher, er weiß jedoch weiterhin, seinen Willen durchzusetzen. Für Futter tut er alles, was man ihm auch deutlich ansah bei seiner Ankunft. Er hat nun schon einiges Gewicht abtrainiert und freut sich sehr auf seine regelmäßige und ausgiebigen Gassirunden.
Der kleine Rüde sucht ein eher ruhigeres Zuhause ohne andere Tier und Kinder, gerne bei älteren Menschen, die mit seinen Eigenarten umzugehen wissen.

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1