Tjara
Rasse: Husky [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2019)
Tjara lebte bis vor Kurzem zusammen mit ihrem Bruder Amun und einer älteren Malinois-Hündin in einer Familie, die nun beide Huskies wegen Überforderung abgegeben hat.
Die Hündin zeigt sich bisher bei uns durchweg freundlich und aufgeschlossen Menschen und Hunden gegenüber. Sie hat rassebedingt einen großen Bewegungsdrang und langweilt sich aktuell im Tierheimalltag sehr. Wir suchen für Tjara eine sportliche Familie, die sich nicht von ihren schönen blauen Augen blenden lässt, sondern sie ihren Bedürfnissen entsprechend auslastet und ihr eine liebevolle, klare Führung gibt. Wir vermitteln die Hündin sowohl gemeinsam mit ihrem Bruder Amun als auch getrennt von ihm.

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1