Bailey
Rassen: Malinois, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2023)
Die junge Hündin wurde Ende Juni herrenlos am Schiersteiner Hafen in Wiesbaden aufgegriffen und wartet nun - da sie zwar gechippt, aber leider nicht registriert ist - auf ein neues Zuhause.
Bailey ist ein absoluter Wirbelwind und hat in ihrem bisherigen Leben noch keine Erziehung genossen, auch geregelte Spaziergänge an der Leine schien sie nicht zu kennen. Sie ist super freundlich zu Menschen, aber auch gleichermaßen euphorisch und distanzlos. Im Tierheim lernt sie nun das 1x1 für Hunde und zeigt sich durchaus als gute Schülerin, sobald sich ihre Aufregung gelegt hat. Zu ihren Eigenschaften im Haus haben wir leider auf Grund ihrer Herkunft keine Informationen.
Wir suchen für die Hündin Menschen, die Spaß daran haben, mit ihrem Hund zu arbeiten und diesen ruhig und mit liebevoller Konsequenz zu führen. Kleine Kinder sollten wegen Baileys stürmischer Art nicht unbedingt mit im Haushalt leben. Mit etwas Erziehung und rassebedingter Auslastung entwickelt sich die kleine Herzensbrecherin sicher schnell zu einem perfekten Familienmitglied.

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1