Oswald
Rassen: Mischling, Terrier Größe: klein Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 19 Jahre (geboren ca. 2005)
Oswald musste auf seine alten Tage einen schweren Schicksalsschlag verkraften, als im vergangenen Jahr sein geliebtes Frauchen verstarb. Zuerst war er ganz auf sich alleine gestellt, kam dann zwischenzeitlich in einer Hundepension unter, bevor er schlussendlich im hohen Alter von 18 Jahren zu uns ins Tierheim kam.
Oswald hat einen sehr eigenen Charakter und lässt sich trotz seines Alters - ganz Terrier - nicht die Butter vom Brot nehmen. Er dreht mit seiner Gassigeherin gerne noch seine Runden durch Feld und Wiesen und zeigt sich dann auch als liebenswerter Kerl hinter der grummeligen Fassade.
Wir wünschen uns für den rüstigen Senior, dass er trotz seines fortgeschrittenen Alters noch einmal ein ein eigenes Zuhause einziehen kann bei Menschen, die ihn nehmen, wie er ist. Kinder und andere Tiere sollten dort nicht leben.

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1