Tshabo
Rasse: Staffordshire Terrier [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 9 Jahre (geboren 31.8.2015)
Tshabo ist ein sensibler Rüde, der etwas Zeit benötigt, um zu Menschen Vertrauen zu fassen. Bei Fremden reagiert er sehr misstrauisch und mit Abwehrverhalten. Seinen Bezugspersonen gegenüber ist er hingegen aufmerksam und zugewandt - er möchte diesen unbedingt gefallen. Tshabo hat bei uns im Tierheim gelernt, dass Menschen für ihn alle Situationen regeln und er nicht mehr für alles verantwortlich ist.
Der Rüde fährt sehr gerne im Auto, liebt lange Spaziergänge und erkundet neugierig seine Umwelt.
Tshabo sucht Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm Sicherheit und klare Strukturen geben. Er benötigt ein ruhiges Zuhause. Kinder und andere Tiere sollten nicht mit ihm zusammenleben.

Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V. - Tierheim Wiesbaden

Spelzmühlweg 1