Nero
Rassen: Labrador, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 1.3.2023) Schutzgebühr: 500
wenn die Seele weint...

Nero wurde als kleiner Welpe von einer sardischen Familie angeschafft.

Doch nach einem Jahr hatte man keine Lust mehr auf ihn und gab in kurzerhand im Tierheim ab. Auch die Bitte der Tierheimleitung, ihn solange zu behalten, bis wir eine Familie für ihn gefunden haben, war vergebens.

Wir haben Nero im September kennengelernt. Er ist ein bildschöner Kerl, der unter der Enge in seinem kleinen Käfig leidet.
Nero geht schon gut an der Leine, freut sich über jegliche Art von Bewegung. Das ist wahrscheinlich seinem kleinen "Gefängnis" geschuldet, wo er untergebracht ist.
Nero ist ein großer, kräftiger Hund ( ca 55 cm), für den wir eine Familie oder Einzelperson mit Hundeerfahrung und eingezäuntem Garten suchen. Er sollte zu aktiven Menschen, die ihn auslasten und ihn sicher und konsequent führen.

Er lebt zur Zeit mit einem Rüden auf engem Raum. Er könnte zu einer Hündin oder auch zu einem sozialen Rüden ziehen. Wir sehen keine kleine Kinder in seinem Zuhause, da er schon einmal vor Freude "stürmisch" werden kann.

Nero hat nichts falsch gemacht, er sehnt sich einfach nach Menschen, die ihn lieben und Geborgenheit schenken.

Wer öffnet Nero die Tür? Er braucht dringend Menschen, die ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.
Haben Sie Fragen zu Nero?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Elke Schmitz 0177 2954647
Email: info@furbys-fellfreunde.de

Bitte beachten Sie die Hundehaltungsvorschriften in ihrem Bundesland.
Nero ist ein Dogo Canario-Labrador Mischling.

Nero ist selbstverständlich gechipt, entwurmt und komplett geimpft mit EU Ausweis und Impfpass
Er reist mit einem registriertem Transport

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

072017 Olbia