Charly
Rassen: Mischling, Volpino italiano, Zwergspitz (Pomeranian) Geschlecht: männlich Größe: klein - 34 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.2.2024) Schutzgebühr: 430
Charly wurde auf den Straßen Apuliens gefunden und zu Luigina ins private Refugio gebracht, was sein Glück war.
Charly ist ein aufgeweckter junger Kerl, der voller Lebensfreude ist.
Mit seinen 7 Monaten wiegt er jetzt 5 kg. Wir schätzen, dass er unter 40 cm bleiben wird.
Der kleine Schatz ist mit allen verträglich, hat alterstypisch noch viele Flausen im Kopf.
Wir suchen für ihn eine Familie oder Einzelperson, die ihm das Hunde 1x1 beibringt, und ihn mit Liebe und Konsequenz erzieht.
Charly ist ein kleiner Lausbub, der mit seinem Charme jeden um die Pfote wickelt.
Daher empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule, wo die Teambildung Mensch-Hund optimal gefördert wird.
Gerne kann ein sozialer Ersthund in der Familie leben, Kinder sollten ca. 8 Jahre oder älter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren kennen. Ein Garten wäre das i-Tüpfelchen für das zukünftige Zuhause für Charly.
Haben Sie Fragen zu dem süßen Burschen?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf :
Luigina Campanaro
+39 (0)342721204 (spricht deutsch)
vice-termoli@oipa.org

In Kürze gibt es auch ein Video.

Charly reist geimpft, gechipt, Leishmaniose getestet in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport
Luigina gehört der OIPA an (International Organization for Animal Protection)

Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe und ist
nicht am Prozess der Vermittlung beteiligt.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

86034 Guglionesi