Zoe
Rasse: Beagle Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 48 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 3.9.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.12.2023 Schutzgebühr: 500,00
Name: Zoe
Geburtsdatum: 03.09.2023
Gesundheit: Geimpft, gechippt, kastriert, MMK-Test
Farbe: weiß-beige
Aufenthalt: Griechenland

Zoe ist eine freundliche, liebenswerte, junge Hündin, welche noch immer auf eine eigene Familie wartet. Sie kam Anfang Dezember 2023 mit ihrer Mama und ihren Geschwistern zu uns, als ihre Mama auf der Suche nach Nahrung für ihre Welpen war.

Charakter: Zoe ist sehr freundlich, neugierig und verspielt. Allerdings braucht sie manchmal bei fremden Menschen etwas Zeit um zutraulich zu werden.

Mit unseren anderen Hunden hat sie kein Problem. Sie läuft in einer größeren Gruppe mit den jungen Hunden zusammen, welche natürlich noch viel Unsinn im Kopf haben.
Auch beim Hundetraining war Zoe immer wieder mit dabei, lässt allerdings meistens den Jungs den Vortritt. Zoe ist ansonsten eine eher ruhige Hündin, welcher aber lange Spaziergänge liebt und auch beschäftigt werden möchte.

Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Katzen und Kleintiere: nicht bekannt
Kinder: ja, aber nur hundeerfahrene, größere Kinder

Unsere Zoe sucht eine verantwortungsvolle, liebevolle Familie. Stubenrein ist Zoe noch nicht, da sie bisher noch nicht mit Menschen zusammen in einem Haus gelebt hat. Auch das Laufen an der Leine wird inzwischen geübt, für einen guten Start in ein neues Leben.

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.