Sandro
Rassen: Golden Retriever, Neufundländer Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 70 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 10.2.2018) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 08.09.2019 Schutzgebühr: 500,00
Sandro
Geschlecht: Rüde
Rasse: Neufundländer/ Golden Retriever Mischling
Farbe: schwarz mit weißem Brustfleck
Alter: ca. 02/2018
Aufenthalt: Pflegestelle Eppingen
Status: geimpft, gechipt, kastriert, MMK Test, EU Pass

Andere Hunde: ja (bei Rüden entscheidet die Sympathie)
Katzen und Kleintiere: nein
Kinder: ja, sollten aber aufgrund der Größe von Sandro größer sein und bereits Hundeerfahrung haben
Handicap: nein
Unsere Sandro kam 2019 zu uns, nachdem er bereits Wochen lang innerhalb der Gemeinde mit einem verletzten Ohr herumlief und von einer anderen Tierschutzorganisation eingefangen wurde.
Nach der Ohren OP kam Sandro dann zu uns, da er ansonsten wieder auf der Straße gelandet wäre.
Sandro lebte mit anderen Hunden zusammen in unserer Auffangstation. Er wartete 6 Jahre dort auf ein eigenes Zuhause für immer. Er ist verträglich mit anderen Hunden, nur bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Inzwischen durfte jetzt im September Sandro auf eine Pflegestelle nach Deutschland (75031 Eppingen) umziehen und sucht von hier aus sein neues Zuhause.
Sandro liebt es als Beifahrer im Auto dabei zu sein, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dass er mitfahren darf. Sandro kann ebenso brav an der Leine mitlaufen.
Sandro ist ein wunderbarer ruhiger aber manchmal auch etwas sturer Zeitgenosse der von seiner neuen Familie träumt.

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Zeppelinstr. 21
84130 Dingolfing
Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.