Blue
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Blue, geb. ca. 05/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Die beiden Geschwister Blue und Pinky wurden von einer Tierschützerin in der Nähe von Serres in Griechenland gefunden und an uns übergeben, damit wir ein liebevolles Zuhause für die Beiden finden. Was die jungen Hunde bisher erlebt haben, ist uns leider nicht bekannt. Aktuell leben die Geschwister mit vielen anderen Hunden zusammen auf einer unserer Pflegestellen in Griechenland. Dort werden sie mit allem Wichtigen versorgt, allerdings fehlt es dort oft an Zeit für Streichel- und Spieleinheiten. Daher wünschen wir uns sehr, dass wir ein liebevolles Zuhause finden.

Blue ist eine bildschöne Hündin mit einem schwarzen Fellkleid. Ihre besondere braune Zeichnung und die süßen Schlappohren machen sie zu einem richtigen Hingucker. Ihrem süßen Hundeblick kann man kaum widerstehen ebenso wie ihrem charmanten Charakter. Gegenüber unseren Helfern zeigt sich Blue freundlich und aufgeschlossen sowie verträglich mit anderen Artgenossen. Junghundetypisch ist sie noch sehr verspielt und genießt jede Aufmerksamkeit, die sie erhält. Daher sollten ihre zukünftigen Lieblingsmenschen ausreichend Zeit für einen jungen Hund mitbringen und auch Freude an der Junghundeerziehung haben. Wir finden Blue bringt viel Potenzial mit, um sich mit dem richtigen Training zu einer tollen Gefährtin auf vier Pfoten zu entwickeln. Wenn Sie sich in Blue verliebt haben, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass wir einige unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit ausbruchsicher eingezäuntem Garten vermitteln.

geboren: ca. Mai 2024
erwartete Größe: ca. 45-50cm
kastriert: nein

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

Euskirchen