Lillia
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 28.5.2024) Schutzgebühr: 445€
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Lillia, geb. ca. 05/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Lillia wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter auf einem Friedhof gefunden. Die Mutter hatte sich wahrscheinlich hierhin zurückgezogen, um ihre Welpen auf die Welt zu bringen. Glücklicherweise wurde die junge Familie relativ früh von uns entdeckt und konnte nach einigen Mühen eingefangen und in die Sicherheit einer Pflegestelle gebracht werden. Doch auch das ist kein Ort für die Welpen zum Aufwachsen und daher wünschen wir uns sehr, dass jedes einzelne Familienmitglied schon bald in ein eigenes, liebevolles Zuhause für immer reisen darf!

Lillia ist eine seltene, schwarze Schönheit mit einem weißen Fleck auf der Brust und einem weißen Pfötchen. Diese einzigartigen Markenzeichen lassen sie auch aus einer größeren Gruppe von Hunden herausstechen. Charakterlich teilt sich Lillia in die tollen Eigenschaften mit ihren Geschwistern, denn sie zeigt sich derzeit sehr freundlich, aufgeschlossen und verspielt. Gepaart mit ihrer Neugierde sind dies wohl perfekte Voraussetzungen, um nun endlich in ein erstes, eigenes Zuhause zu ziehen. Dort möchte Lillia – nachdem sie mit viel Ruhe und Geduld angekommen ist – ihr neues Leben entdecken und viele Abenteuer mit Ihnen erleben. Hierzu gehört sicherlich auch der Besuch einer gut gewählten Hundeschule oder Unterstützung durch eine Hundetrainerin oder einen Hundetrainer. Sollten Sie schon lange auf der Suche nach dem Perfect Match sein, könnte Ihre Suche mit Lillia endlich ein Ende haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns zeitnah kontaktieren, um alles Weitere in einem Telefonat zu besprechen.

Aufgrund von Lillias Optik und zu erwartender Größe ist es möglich, dass es sich bei ihr um einen Herdenschutzhund-Mischling handelt. Wir informieren Sie sehr gerne in einem persönlichen Gespräch über mögliche Merkmale dieser wirklich tollen Hunde.

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direktem Zugang zu einem sicher eingezäunten und ausbruchsicheren Garten vermitteln – so auch unsere Lillia.

geboren: ca. 28.05.2024
erwartete Größe: ca. 55 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Hundegarten Serres e.V.

48683 Ahaus